reflections

Kim? - Wer ist eigentlich Kim?

Hallo,

ich will mich natürlich erst einmal bei euch allen vorstellen... Leider gibt es bis jetzt noch keine Informationen zu mir auf unserer Homepage, das liegt daran, dass ich erst in der Runde zur HSG gestoßen bin. Ich bin Kim, bin 19 Jahre alt und Torfrau bei der HSG. Ich bin 1,80 m groß und wiege 58 kg. Bis jetzt konnte ich mich noch nicht aktiv am Spielgeschehen beteiligen, da ich mir eine Schulterverletzung an meinem Wurfarm zuzog. Glücklicherweise hat die HSG zwei sehr gute Torfrauen (Steffi Ewald und Tina Klein), und erlitt dadurch keine Verluste.

Ich danke unseren treuen Fans für ihre Unterstützung, auch in den
schlechten Zeiten...

Euer HSG-Meeedel Kim

4.3.07 10:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung