reflections

Trainer-Trennung

Wegen der letzten Niederlagen und dem damit verbundenen Abrutschen in die Abstiegszone sah sich der Verein zu dieser Maßnahme veranlasst.
"Vor den letzten 4 Spielen wollen wir noch einmal ein Zeichen setzen und die Mannschaft wach rütteln, um noch die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt zu holen", begründet der Verein die Entlassung von Thomas Becker.
In der Saison 2004/05 hatte Thomas Becker die Frauen-Mannschaft der HSG Kirch-/Pohl-Göns/Butzbach übernommen und war dann aus der Oberliga abgestiegen. In der Landesliga wollte man sich nach dem Abstieg in der oberen Hälfte etablieren, was allerdings nicht gelang.
Bis zum Rundenende wird der Trainer der 2. Damen-Mannschaft, Oliver Thiele, parallel die Landesliga-Frauen betreuen.

8.3.07 16:51

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HSG-FAN (18.3.07 17:03)
Ich bin der Meinung, dass euren Trainer bzw. Ex-Trainer keine Schuld trifft. Er kann immerhin nicht aufs Spielfeld gehen und die Tore werfen! Wenn Ihr nicht trefft, hilft selbst Heiner Brand nichts!!!

Aber wir sind auch weiterhin für euch da!!

Let's go THW!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung